StartseiteVeranstaltungenRückblick 2017

Das Jahr 2017 begann mit einem sehr gut besuchten Cajon Kurs. Unter professioneller Anleitung konnten die Teilnehmer erste Erfahrungen auf diesem Instrument sammeln.

Unsere Bands waren auch wieder sehr zahlreich vertreten. Unter anderem konnten am Deuerlinger Brückenfest die jungen Musiker zeigen was sie bisher gelernt haben. Unser PA-Verleih sorgte dabei für den richtigen Ton auf den Deuerlinger Bühnen.

Eine weitere Auftrittsmöglichkeit bot sich für die Bands Stromausfall und Crazy Ducks auf dem Frauenberger Kirta und zum Jahresende durften einige unserer Bands nochmals am Weihnachtspogo abrocken.

Einen unterhaltsamen, kurzweiligen Abend gestalteten unsere Schüler bei den adventlichen Vorspielen in Brunn und Lengfeld.

Die alljährliche Weihnachts-CD der Edith-Stein-Realschule Parsberg wurde wiederum durch die Musikwerkstatt produziert.

Wir bedanken uns bei allen Schülern, deren Eltern, Kunden und Freunden der Musikwerkstatt für ihr Vertrauen im Jahr 2017 und freuen uns auf ein schönes Jahr 2018!

Frank Doll, Martin Kürzinger und das gesamte Lehrerteam der Musikwerkstatt Frauenberg und des Musikatelier Kelheim