StartseiteFeedback


Da in Zeiten von Facebook Gästebücher bei vielen nicht mehr als zeitgemäß angesehen werden, verweisen wir gerne auf unsere Facebook-Seiten.

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die uns in unserem mittlerweile geschlossenem Gästebuch einen netten Eintrag hinterlassen haben. Das Gästebuch war leider aufgrund einer unzumutbaren Flut von Spam-Einträgen nicht mehr zu retten. Deshalb gingen leider auch die schönen und netten Einträge unserer Gäste verloren, was wir sehr bedauern.
Für zukünftiges Feedback:

http://www.facebook.com/musikwerkstattfrauenberg
facebook tracrec studio: http://www.facebook.com/tracrecstudio

Hier könnt Ihr gerne mit einem "gefällt mir" oder einem Kommentar Eure Meinung kundtun.
Wir bedanken uns bei allen, die uns schöne Einträge ins Gästebuch geschrieben haben und bei allen, die dies in Zukunft auf Facebook vor haben ;)!

Oder Ihr schreibt uns eine e-mail: info@musikwerkstatt-frauenberg.de